Finden Sie schnell 24 stunden bürostuhl für Ihr Unternehmen: 41 Ergebnisse

Schweißplatzausrüstung mit Kabel H01N2-D oder PVC-Kabel

Schweißplatzausrüstung mit Kabel H01N2-D oder PVC-Kabel

- 1 Schutzschild - 1 Vorsatzscheibe CE - 1 Schutzglas DIN 9 - 1 Massekabel kpl. - 1 Schweißkabel kpl. - 1 Schlackenhammer - 1 Drahtbürste - 1 Paar Arbeitshandschuhe Die Brille SB 1 ist eine hochwertige und zuverlässige Schutzbrille für den Einsatz in der Werkstatt oder auf Baustellen. Sie ist CE-zertifiziert und bietet Schutz vor Gefahren wie Funkenflug, Stäuben und anderen gefährlichen Partikeln. Das Gehäuse der Brille besteht aus robustem Aluminium, was es langlebig und widerstandsfähig gegen äußere Einflüsse macht. Die Gläser haben einen Durchmesser von 50 mm und sind inklusive. Sie sind klappbar, das ermöglicht es dem Benutzer, die Brille einfach zu verstauen und unterwegs zu tragen, ohne sie zu beschädigen. Die Brille SB 1 ist ideal für den Einsatz in der Werkstatt, auf Baustellen, in der Schlosserei und in anderen Arbeitsumgebungen, in denen es darauf ankommt, die Augen vor Gefahren zu schützen. Sie ist einfach zu verwenden und zu reinigen, und bietet maximalen Schutz und Sichtbarkeit. Kabel: 25 mm² Kabellänge: 2x3 m Stecker: 10-25 mm² Masseklemme: 200 Ampere E-Halter: 300 Ampere
Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Spezialisiert auf individuelle Bürogestaltungen von der Planung bis zur Realisierung, unterstützt durch umfassende Dienstleistungen und ein starkes Team für nachhaltige Arbeitsumgebungen. Wir können nur anders. Vorgefertigte Standards gibt es bei uns nicht. Jeder Auftrag ist für uns ein einzigartiges Paket aus Branche, Menschen und Anforderungen. Für jeden finden wir eine hochgradig individuelle Lösung. Dass uns dies gelingt, liegt auch an Erfahrung und Leidenschaft aber vor allem an den Menschen. Einerseits an uns selbst – einem eingespielten Team mit einem guten Netzwerk, in dem immer noch etwas mehr möglich ist, weil man sich kennt und vertraut. Aber auch an dem persönlichen Kontakt zu unseren Auftraggebenden. Wir sind Ihnen echte Partner, die ganzheitlich denken. Wir nehmen Ihr ganzes Unternehmen und seine mögliche Entwicklung in den Blick. Bei uns treffen unterschiedlichste Themen und Bedürfnisse aufeinander. Deshalb heißen wir auch AGORA. Wie der zentrale Versammlungsort einer griechischen Stadt, der ihr wirtschaftlicher und sozialer Mittelpunkt zugleich war. Wir haben nicht nur Lösungen, sondern auch Ideen. Professionalität, Erfahrung und Branchenkenntnis sind für uns so wichtig wie selbstverständlich. Entscheidend ist das, was aus dieser Expertise entsteht: ein ganzheitlicher Blick auf Projekte, vertrauensvolle Zusammenarbeit und die Fähigkeit, auch große und komplexe Aufträge strukturiert umzusetzen. Mehr als fünf Jahrzehnte Erfahrung in Bürogestaltung, Vertrieb und Unternehmensführung sind unsere solide Basis dafür. Unser Ansatz, mit Ihnen individuelle Lösungen zu erarbeiten, macht uns Freude und Ihr Unternehmen produktiver. Gute Möblierungen ermöglichen funktionale Büroplätze. Kreative Ideen machen daraus eigene, unverwechselbare Welten. Bleibende Werte schaffen bleibende Kunden. Wir arbeiten für Unternehmen in ihrer ganzen Bandbreite von der Bürogemeinschaft mit kleiner Belegschaft über mittelständische Betriebe bis zum Großunternehmen. Bezüge von Neubauten übernehmen wir ebenso wie Umstrukturierungen und Erweiterungen bestehender Büroflächen. Wie die Räume konkret aussehen, ergibt sich immer aus dem Miteinander Ihrer Wünsche und Anforderungen, der räumlichen Gegebenheiten und unserer Visionen. Eines haben alle Lösungen gemeinsam: Sie bedienen keine kurzfristigen Trends. Sondern sind auf Nachhaltigkeit und langfristige Zusammenarbeit angelegt. Wir schaffen Räume. Und Wettbewerbsvorteile. Das Ziel unserer Arbeit ist immer, ein produktives Umfeld zu schaffen. Für Sie und Ihre Mitarbeitenden. Das Schöne ist, dass unsere Leidenschaft wirtschaftliche Vorteile bringt. Für uns als Auftragnehmer natürlich, aber vor allem Ihnen: Eine angenehme Arbeitsatmosphäre zieht Fachkräfte an und hält sie im Unternehmen. Eine gute Kalkulation aus Homeoffice- und Präsenzplätzen spart der Belegschaft Zeit und Nerven und Ihrem Unternehmen bares Geld. Die Arbeitswelt ändert sich ständig und mit ihr z. B. die Umwelt- und Gesundheitsschutzbestimmungen. Wir nehmen Ihnen all diese Themen ab, damit Sie sich besser auf Ihr Business konzentrieren können. Wir beraten Sie zu den Themen: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büro Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische uvm.
Frühstücksbretter mit Werbeaufdruck

Frühstücksbretter mit Werbeaufdruck

Egal, was Sie an Ideen haben: Solange Sie uns eine Druckvorlage geben können, produzieren wir Ihnen ab 100 Stück Ihre Wunsch-Frühstücks-brettchen. Egal, ob es als Werbegeschenk, als Ergänzung zu Ihrem bisherigen Sortiment oder in großen Stückzahlen für gewerbliche Kunden bestimmt ist. Das Frühstücksbrettchen erlebt derzeit eine Renaissance und ist so beliebt und kultig wie nie zuvor. Unsere Früstücksbrettchen sind aus Melamin-Kunststoff (HPL), wasserfest, stoßfest, weitgehend schnittfest, hochhitzebetändig bis 140°C, resistent gegen Haushaltssäuren sowie Laugen, und selbstverständlich lebensmittelgerecht. Unser Herstellungsverfahren ist dabei ausgereift und jahrelang bewehrt. In den meisten deutschen Haushalten finden Sie mit Sicherheit bereits einige unserer Schneidbrettchen. Fragen Sie doch sonst auch mal Ihre Mutter oder Ihre Oma. Wenn Sie ein Schneidbrettchen in die Hand bekommen, schauen Sie sich doch einfach mal die Rückseite an. Diese hat mit Sicherheit die für RICOLOR typische "Leinenmuster"-Rückseite.
BS-Drallfänger D8 Güteklasse 8 - Schaftkupplung und Lasthaken isoliert

BS-Drallfänger D8 Güteklasse 8 - Schaftkupplung und Lasthaken isoliert

BS-Drallfänger D2 Güteklasse 8 - Schaftkupplung und Lasthaken isoliert Farbe gelb Elektrisch isoliert, Widerstandsfähigkeit bei 1000 V geprüft Verwendungstemperaturbereich: -20 °C - +100 °C Erhältlich in den Nenngrößen 7/8-8 bis 18/20-8 Tragfähigkeiten von 2.000 bis 12.500 kg
Fliegenklatsche - aus Buche mit Leder

Fliegenklatsche - aus Buche mit Leder

Diese Fliegenklatsche aus hochwertigem Buchenholz kombiniert Funktionalität mit einem ansprechenden Design. Sie ist nicht nur effektiv im Kampf gegen lästige Fliegen, sondern auch ein stilvolles Accessoire für Ihr Zuhause. Die Verwendung von Leder verleiht der Klatsche eine besondere Note und sorgt für einen angenehmen Griff. Ideal für den Einsatz in der Küche oder im Freien, ist diese Fliegenklatsche ein praktisches und ästhetisches Produkt.
Bürostuhl & klassische Stühle zum Mieten – Rappenglitz Mietmöbel

Bürostuhl & klassische Stühle zum Mieten – Rappenglitz Mietmöbel

Perfekt ausgestattet für Messen, Veranstaltungen und Events. Jetzt Stühle zum Mieten und weitere Mietmöbel online entdecken und anfragen. Im Rappenglitz Mietmöbel Online Shop gibt’s Stühle zum Mieten in verschiedenen Stilen, Farben und Ausführungen. Filter Tiefe 56 cm 55 cm 50 cm 52 cm 53 cm 44 cm 59 cm 57 cm 48 cm 51 cm Breite 47 cm 56 cm 51 cm 40 cm 49 cm 48 cm 52 cm 58 cm 59 cm 43 cm Höhe 78 cm 79 cm 80 cm 81 cm 83 cm 84 cm 85 cm 86 cm 95-102 cm Sitzhöhe 41 cm 44 cm 45 cm 46 cm 47 cm verstellbar 45-52 cm Farbe cappucino mocca schwarz weiß anthrazit grau gelb grün sand blau pink Material Chrom Holz Kunststoff Leder Netzgewebe Polster Sitzpolster pulverbeschichtet
Ein Bürostuhl der BIOSWING 5er-Reihe bietet ein Maximum an Bewegung.

Ein Bürostuhl der BIOSWING 5er-Reihe bietet ein Maximum an Bewegung.

Durch die integrierten Technologien reagiert der 5er nicht nur auf jeden Bewegungsimpuls des Nutzers, sondern passt sich auch an jede Körperhaltung an, die man im Laufe eines langen Tages einnimmt. Ganz nach dem Motto: Die beste Haltung ist immer die nächste Wenn Sie möchten, dass Ihre Wirbelsäule zusätzlich entlastet wird, wählen Sie den BIOSIWNG 560 Detensor. Denn dessen spezieller Lamellenrücken optimiert zusätzlich die Funktion der Rückenlehne. Und verbessert nebenbei das Sitzklima. Durch die besondere Formgebung der Schaumstofflamellen wird der Anpressdruck des Körpers in eine Bewegung der Lamellen nach oben umgewandelt. Das sorgt für eine leichte Extension der Wirbelsäule und eine wirkungsvolle Entlastung der Bandscheiben. Seit 1978 sind die Detensor® Produkte in Kliniken, Praxen, aber auch in der Sportmedizin und Orthopädie im Einsatz. Sogar in den Raumfahrtzentren in Houston/ USA und Baikonur/ Russland werden die Liegeorthesen zur Startvorbereitung und nach der Landung erfolgreich eingesetzt. Die Lamellen optimieren das Sitzgefühl und verbessern gleichzeitig die Luftzirkulation in Sitzfläche und Rückenlehne, so dass immer ein angenehmes Sitzklima herrscht.
Leibwächter® Winter-Softshelljacke

Leibwächter® Winter-Softshelljacke

Flex-Line, Winter-Softshelljacke, atmungsaktiv, wind- und wasserabweisend Leibwächter, Innen-Steppfutter mit zusätzlicher Wärmeisolation im Rücken- und Nierenbereich, segmentierte Reflektoren für gute Sichtbarkeit, 2 Brusttaschen mit wasserabweisenden Reißverschlüssen, verdeckter Qualitäts-Frontreißverschluss mit Kinnschutz und Klettverschlüssen, Armtasche mit verdecktem Reißverschluss, Ärmelbündchen mit verstellbaren Kletts und Innen-Strickbündchen, 2 Eingriffstaschen mit wasserabweisenden Reißverschlüssen und großzügigen Taschenbeuteln, 2 Innenbrusttaschen mit Reißverschlüssen, eine Napoleon-Tasche, verstellbarer Jackensaum mit verlängertem Rückenteil, Veredelungszugang, abnehmbare Kapuze. wasserdicht: 8000 mm | atmungsaktiv: 3000 g/m²/24h, Obermaterial: 100% Polyester 75D 150D (TPU Beschichtung + Fleece), 300 g/m², Futter: 100% Polyester (teilweise mit Alu-Beschichtung / Innenkragen: Microfleece), Wattierung: 100% Polyester 140g/m² (Ärmel: 90g/m²) Größe: XS - 5XL
JOKANORDIC

JOKANORDIC

Schutzhandschuh mit glatter Oberfläche und Kälteschutz Extrem griffig, wenn es kalt, ätzend und ölig wird. Der Schutzhandschuh JokaNordic aus glattem TopGrip®>, schützt die Hände vor ätzenden, schmierigen Substanzen und sorgt für einen griffigen und rutschfesten Halt und wärmt durch das spezielle Innenfutter. Besonders geeignet für Arbeiten mit Chemikalien, Laugen und öligen Substanzen sowie mit Abwassern. TopGrip® ist ein spezielles abriebfestes, wasser- sowie winddichtes Material und ist resistent gegen Öle, Laugen, Lösungsmittel und Chemikalien.
Pannenhilfe – Mazda Europe Service (MES)

Pannenhilfe – Mazda Europe Service (MES)

Nicht immer läuft alles so wie geplant. Aber auch dann, wenn Ihrer Reise z.B. durch den unwahrscheinlichen Fall einer Panne oder wegen anderer Widrigkeiten eine Unterbrechung droht, sind wir für Sie vor Ort. Der Mazda Europe Service sichert Ihre Mobilität. Und das in über 40 Ländern Europas mit schneller und umfassender Hilfe. Leistungen des Mazda Europe Service Wir sorgen dafür, dass Ihre Weiterfahrt inkl. Übernachtung oder Abholung gesichert ist und kümmern uns um die Ersatzteile-Beschaffung sowie die kostenlose Fahrzeugrückholung. Ihr Weg zum Mazda Europe Service Der Mazda Europe Service für Ihr Neufahrzeug gilt für 12 Monate. Werden danach die im Wartungsplan vorgeschriebenen Wartung durchgeführt, sichern Sie sich erneut für 12 Monate den Mazda Europe Service. Lassen Sie also jährlich Ihr Fahrzeug warten, profitieren Sie ein Fahrzeugleben lang davon.
Pannenhilfe – Mazda Europe Service (MES)

Pannenhilfe – Mazda Europe Service (MES)

Nicht immer läuft alles so wie geplant. Aber auch dann, wenn Ihrer Reise z.B. durch den unwahrscheinlichen Fall einer Panne oder wegen anderer Widrigkeiten eine Unterbrechung droht, sind wir für Sie vor Ort. Der Mazda Europe Service sichert Ihre Mobilität. Und das in über 40 Ländern Europas mit schneller und umfassender Hilfe. Leistungen des Mazda Europe Service Wir sorgen dafür, dass Ihre Weiterfahrt inkl. Übernachtung oder Abholung gesichert ist und kümmern uns um die Ersatzteile-Beschaffung sowie die kostenlose Fahrzeugrückholung. Ihr Weg zum Mazda Europe Service Der Mazda Europe Service für Ihr Neufahrzeug gilt für 12 Monate. Werden danach die im Wartungsplan vorgeschriebenen Wartung durchgeführt, sichern Sie sich erneut für 12 Monate den Mazda Europe Service. Lassen Sie also jährlich Ihr Fahrzeug warten, profitieren Sie ein Fahrzeugleben lang davon.
Pannenhilfe – Mazda Europe Service (MES)

Pannenhilfe – Mazda Europe Service (MES)

Nicht immer läuft alles so wie geplant. Aber auch dann, wenn Ihrer Reise z.B. durch den unwahrscheinlichen Fall einer Panne oder wegen anderer Widrigkeiten eine Unterbrechung droht, sind wir für Sie vor Ort. Der Mazda Europe Service sichert Ihre Mobilität. Und das in über 40 Ländern Europas mit schneller und umfassender Hilfe. Leistungen des Mazda Europe Service Wir sorgen dafür, dass Ihre Weiterfahrt inkl. Übernachtung oder Abholung gesichert ist und kümmern uns um die Ersatzteile-Beschaffung sowie die kostenlose Fahrzeugrückholung. Ihr Weg zum Mazda Europe Service Der Mazda Europe Service für Ihr Neufahrzeug gilt für 12 Monate. Werden danach die im Wartungsplan vorgeschriebenen Wartung durchgeführt, sichern Sie sich erneut für 12 Monate den Mazda Europe Service. Lassen Sie also jährlich Ihr Fahrzeug warten, profitieren Sie ein Fahrzeugleben lang davon.
Pannenhilfe – Mazda Europe Service (MES)

Pannenhilfe – Mazda Europe Service (MES)

Nicht immer läuft alles so wie geplant. Aber auch dann, wenn Ihrer Reise z.B. durch den unwahrscheinlichen Fall einer Panne oder wegen anderer Widrigkeiten eine Unterbrechung droht, sind wir für Sie vor Ort. Der Mazda Europe Service sichert Ihre Mobilität. Und das in über 40 Ländern Europas mit schneller und umfassender Hilfe. Leistungen des Mazda Europe Service Wir sorgen dafür, dass Ihre Weiterfahrt inkl. Übernachtung oder Abholung gesichert ist und kümmern uns um die Ersatzteile-Beschaffung sowie die kostenlose Fahrzeugrückholung. Ihr Weg zum Mazda Europe Service Der Mazda Europe Service für Ihr Neufahrzeug gilt für 12 Monate. Werden danach die im Wartungsplan vorgeschriebenen Wartung durchgeführt, sichern Sie sich erneut für 12 Monate den Mazda Europe Service. Lassen Sie also jährlich Ihr Fahrzeug warten, profitieren Sie ein Fahrzeugleben lang davon.
Gefahrstofflogistik

Gefahrstofflogistik

Unser Know-How Mehr als 20 Jahre Expertise in Gefahrstofflagerung & Gefahrguttransport Langjährige Erfahrung in Handling und Versand Beratung bei der Durchführung von Genehmigungsverfahren Integriertes Compliance System zur Sicherstellung von Umsetzung und Einhaltung behördlicher und gesetzlicher Vorschriften Leistungsfähiges Lagerverwaltungssystem mit integriertem Gefahrstoffmodul Geschulter, erfahrener Personalstamm
Ihr Partner für Hochverfügbarkeits Logistik im Kreis München

Ihr Partner für Hochverfügbarkeits Logistik im Kreis München

Unsere Leistungen im Bereich Hochverfügbarkeits-Logistik: Unser bundesweites Partnernetzwerk an flächendeckenden Hochverfügbarkeits-Lagern bietet Ihnen eine zuverlässige Notversorgung – was bedeutet, dass wir innerhalb kürzester Zeit Ihre Waren und Ersatzteile rund um die Uhr an jedem beliebigen Ort in Deutschland bereitstellen. Auch in vielen europäischen Nachbarländern können wir Ihnen diesen Logistik-Service anbieten. Hierdurch sparen Sie effektiv Kosten für teure Ausfallzeiten. Sowohl Pharma, Chemie und Medizintechnik, als auch Hightech und Automobil-Zulieferer ( Ersatzteil Logistik / Automotive Services ), sowie viele weitere Branchen profitieren von unseren passenden Prozessabläufen in der Hochverfügbarkeitslogistik und im Bereich Supply Chain Solutions – auch für Sie haben wir mit Sicherheit eine passende Lösung. Unsere Hochverfügbarkeits-Logistik in Stichpunkten Teileanlieferung zur Montage Versorgung von Händlern mit Ersatz-/Serviceteilen On-Demand-Abholung und -Zustellung After-Sales-Service Effiziente Lösung für eine Distribution bis an die Verwendungsstelle Terminzustellung Identitätsprüfung/Empfangsbestätigung Nachnahme-Service Wochenend- und Feiertags-Service Submissions-Service OP-Belieferung Element-Exchange von Ersatzgeräten und Ersatzteilen Verpackungsentsorgung Lieferbereitschaft 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche
Fahrzeugbeschriftungen / Autoaufkleber

Fahrzeugbeschriftungen / Autoaufkleber

Aufkleber auf Ihrem Auto oder Nutzfahrzeug sind eine rollende und parkende Werbefläche. Neben der guten Werbewirkung haben Autoaufkleber noch folgende Vorteile: • langfristig haltbar • kostengünstig • auffällig oder dezent • UV-beständig • waschstraßenfest Fahrzeugbeschriftungen finden Verwendung auf: • Autos • Transportern • LKW • Bus • Anhängern, auch mit Plane • Booten • Motorrädern
Beschriftungen von Fahrzeugen & Gebäuden

Beschriftungen von Fahrzeugen & Gebäuden

Fahrzeuge gewinnen in der Präsentation des Unternehmens eine immer größere Bedeutung. Nutzen Sie die Flächen Ihres Transporters, Anhängers, Busses usw. um Ihre Werbebotschaft auch unterwegs erfolgreich zu übermitteln. Ob einfache Plotterschrift oder komplett verklebte Fahrzeuge, wir beraten Sie und realisieren Ihren „mobilen Werbeauftritt“ nach Ihren Wünschen und Vorstellungen.
Containerdienst Büro (09641 2245) ist für Sie 
						erreichbar

Containerdienst Büro (09641 2245) ist für Sie erreichbar

Montag bis Freitag: 08:00 Uhr - 12:00 Uhr / 13:00 Uhr - 17:00 Uhr Samstag: geschlossen Sonntag: Ruhetag
Reisegutscheine für Kunden

Reisegutscheine für Kunden

Kunden glücklich machen mit Traumurlauben Die Reiselust der Deutschen ist ungebrochen. So verdeutlicht die Tourismusanalyse 2015, dass 44 Prozent der Befragten bereits Anfang des Jahres eine mehrtätige Reise innerhalb Europas planen. Damit nehmen Reisen und die Erinnerungen, die im Nachgang damit assoziiert werden, einen großen Stellenwert im Leben ein. Also ein guter Ansatzpunkt für Marketingleiter und Vertriebsverantwortliche darüber nachzudenken, wie man im Bezug auf seine Ziele davon profitieren kann. Und das auch gerade dann, wenn man nicht selbst im Bereich Tourismus und Travel unterwegs ist. Die eigenen Kunden wollen begeistert werden. Daher bietet es sich an, im Rahmen von POS-Promotions oder anderen Kampagnen zur Neukundengewinnung, Kundenbindung oder Reaktivierung von inaktiven Kunden, mit Reisegutscheinen zu arbeiten. Denn Reisen bringen, gerade im Hinblick auf faszinierende Erlebnisse und kulturelle Höhepunkte, eine hohe, positive Emotionalität mit sich. Diese emotionalen Erfahrungen werden im Nachhinein langfristig mit dem Schenkenenden, dem Unternehmen, in Verbindung gebracht. Im Idealfall wird mit Reisegutscheinen eines renommierten Players im Markt gearbeitet, der zusätzlich einen positiven Markentransfer und Vertrauensbonus ermöglicht. Die zentralen Merkmale der Reisegutscheine: • Standardwerte (25, 50 und 100 EUR) oder frei wählbare Werte möglich • Gutscheingestaltung individualisierbar • Kampagnen-Webseite im Look & Feel der Marke oder des Produktes • bequeme Einlösung online • bis zu 24 Monate gültig • in exklusiver Kooperation mit unserem Partner HolidayCheck.de
Bodyguardservice

Bodyguardservice

Ihr persönlicher Bodyguard / Leibwächter – Begleitschutz Sie sind aufgrund Ihrer Stellung im öffentlichen Leben oder Ihrer Bekanntheit gefährdet und wünschen eine adäquate Begleitung, welche Presse, Fans und eventuelle Gefährder abhält und im Ernstfall sogar für sie mit Leib und Leben einsteht. Die Pignus Sicherheitsgesellschaft mbH bietet speziell geschulte Bodyguards für jegliche Anlässe! Stilsicheres Auftreten auf jedem Parkett sowie die entsprechenden Softskills verstehen sich hierbei von selbst. Unsere Arbeit findet proaktiv statt und stellt so wenig Einschränkungen für Ihren Alltag wie möglich dar. Im Begleitschutz stehen Ihnen die Bodyguards und Leibwächter stets zur Seite und sind Ihr „Schutzwall“ vor ungewollten Handlungen Dritter. Sie sind Ansprechpartner für jegliche Fragen der Sicherheit und Ihrer Diskretion können sie sicher sein. Objekt und Industrieschutz / Seperatbewachung Der Objektschutz hat das Ziel durch Bewachung die Funktionsbeeinträchtigung, unerlaubte Inbesitznahme oder gar Zerstörung durch Störer, Kriminelle oder anderweitige Gegenspieler zu verhindern. Unsere Sicherheitskräfte stellen den dritten Pfeiler Ihres Sicherheitskonzepts (technisch, organisatorisch, personell) dar und schützen Sie sowie Ihren Standort. Dies geschieht durch statische Kräfte in der Zu- und Eingangskontrolle sowie rotierende Kräfte, die durch stetige Bewegung in der Lage sind, Lageveränderungen zu erkennen, zu bewerten und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Die Sicherheitsmitarbeiter sind Ihr direkter Ansprechpartner und unterstützen Sie auch in Belangen wie „Erste Hilfe“ und vorbeugender sowie aktiver Brandschutz. Hierzu werden unsere Sicherheitskräfte speziell geschult, um Ihnen einen bestmöglichen Service zu bieten. Sicherheit Beratung Service
Werbeartikel Schokolade

Werbeartikel Schokolade

feinste belgische Schokolade Sie möchten Ihren Mitarbeitern und Kunden mit hochwertigen Werbeartikel aus Schokolade eine Freude machen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. In Top Qualität personalisieren wir für Sie feinste belgische Schokolade mit Ihrem Logo oder Fotos. Diese individuellen Präsente bieten sich ideal als Mitarbeitergeschenk, für Ihr anstehendes Firmenjubiläum und auch als Messe- oder Weihnachtsgeschenk an. Ob Sie sich für Schokoladen Puzzle, Collage oder Adventskalender entscheiden, Ihre Kunden und Mitarbeiter werden begeistert sein.
Verkehrsmittelwerbung bundesweit seit 1988

Verkehrsmittelwerbung bundesweit seit 1988

Wenn wir von „Full-Service“ sprechen, dann meinen wir das auch so. Mit anderen Worten: Wir kümmern uns von A bis Z um Ihren rollenden Werbeauftritt. Dies beginnt bei der Planung des Verkehrsraums und der Anmietung der Werbeflächen zum optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis. Im nächsten Schritt visualisieren wir Ihre Idee auf maßstabsgetreuen Wagenzeichnungen, liefern bei Bedarf kreative Impulse und bereiten Ihre Daten für Druck und Produktion auf. Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss: Wir bringen Ihre Werbebotschaft auf Bus und Straßenbahn an und damit groß heraus. Während der Vertragslaufzeit kümmern wir uns um die ordnungsgemäße Instandhaltung und sorgen nach Vertragsende für die Wiederentfernung. Bei unseren Verträgen gibt es keine automatische Verlängerung nach Ihrer Laufzeit! Sie müssen somit auf keine Kündigungsfristen achten und werden von uns rechtzeitig angefragt, ob Sie Ihre Werbemaßnahme verlängern möchten. In unseren einmaligen Produktions- und Beschriftungskosten ist die Wiederentfernung der Folien bereits enthalten. Nach der Laufzeit erwartet Sie also keine böse Überraschung und zusätzliche Kosten. Auf Wunsch sind wir persönlich bei Ihnen vor Ort um Ihnen die Details zu erklären und ein gemeinsames Konzept zu erarbeiten. Schritt 1 Planung & Vermietung Wir machen das Ein überdimensionaler Werbeauftritt auf Bus oder Straßenbahn will gut geplant sein. Ob Stadt- oder Regionalverkehr, Ganz- oder Teilwagenbeschriftung, ein Monat oder drei Jahre - wir beraten Sie umfassend und bieten Ihnen die richtige Werbeform im passenden Verkehrsraum zu optimalen Konditionen. für Werbekunden Ob Familienbetrieb oder Großkonzern - wir ermöglichen Verkehrsmittelwerbung für jeden Anspruch und Finanzrahmen. Je nach Budget, gewünschter Laufzeit, Einzugsgebiet Ihrer Kunden und Umfang der Gestaltung vermitteln wir Ihnen die für Sie optimale „rollende Werbefläche“.
Hochboden-Midibus: K-Bus  Tourist 716 oder 719

Hochboden-Midibus: K-Bus Tourist 716 oder 719

Hochboden-Midibus Basiskomponenten des Sprinter 516 CDi oder 519 CDi; Telma-Retarder, eigen entwickelte - 5,6 to - Hinterachse aus Großserienkomponenten mit Luftfederung, selbsttragende Edelstahl-Karosserie in Leichtbauweise für bis zu 40 Personen und bis zu 3 cm³ Kofferräume. Verschiedene Türanordnungen lieferbar.
Kassenaufkleber

Kassenaufkleber

Wenn´s ans Zahlen geht! Kassenaufkleber werden im Kassenbereich oder an der Verkaufstheke angebracht und stellen textlich und/oder symbolisch die Bezahlmöglichkeiten der Kunden dar. Einzelaufkleber oder mehrere Aufkleber (in unterschiedlichen Größen) auf einem Bogen sind die gängigsten Ausführungen. Alternative Möglichkeiten sind beispielsweise Hinterglaskleber oder doppelseitige Aufkleber. In jedem Fall weiß ihr Kunde rechtzeitig wie er bezahlen kann. Produktgruppe: Kassenbereich Materiallösung: mit Klebstoff, permanent Format: beliebige Größe Druck: UV-Offset, Sieb-, Digitaldruck Veredelung/Verarbeitung: schneiden, anstanzen, durchstanzen, mit vollflächigem oder partiellem UV-Hochglanz/-Mattlack Material: PVC, PP Materialstärke: 0,1 - 0,2 mm
Containerdienst Büro (09641 2245) ist für Sie erreichbar

Containerdienst Büro (09641 2245) ist für Sie erreichbar

Montag bis Freitag: 08:00 Uhr - 12:00 Uhr / 13:00 Uhr - 17:00 Uhr Samstag: geschlossen Sonntag: Ruhetag
SunAd-Werbescheibe für Audi Modelle

SunAd-Werbescheibe für Audi Modelle

Austauschbare - Werbescheibe für Audi Modelle / z.B Audi A1 8X 3-türer
Geprüften Gebrauchtwagen

Geprüften Gebrauchtwagen

eine mindestens 12-monatige CarGarantie*, die deutlich über die Absicherungen der gesetzlichen Gewährleistung hinausgeht.
17U Android Auto

17U Android Auto

- 01U Vorrüstung für Navigationsdienste - 270 GPS-Antenne - 355 Erweiterte Funktionen MBUX - 362 Kommunikationsmodul (LTE) für die Nutzung von Mercedes me connect Diensten - 365 Festplatten-Navigation - 446 Touchpad - 537 Digitales Radio - 549 MBUX Multimediasystem - PBF MBUX Navigation Plus - U19 MBUX Augmented Reality für Navigation - 458 Volldigitales Instrumenten-Display
17U Android Auto

17U Android Auto

- 01U Vorrüstung für Navigationsdienste - 270 GPS-Antenne - 355 Erweiterte Funktionen MBUX - 362 Kommunikationsmodul (LTE) für die Nutzung von Mercedes me connect Diensten - 365 Festplatten-Navigation - 446 Touchpad - 537 Digitales Radio - 549 MBUX Multimediasystem - PBF MBUX Navigation Plus - U19 MBUX Augmented Reality für Navigation - 458 Volldigitales Instrumenten-Display
Schulranzen Beratung

Schulranzen Beratung

Wir helfen Ihnen gerne aus der Vielzahl der Hersteller und deren Modelle den richtigen Schulranzen mit persönlicher Beratung aus 50 Jahren Erfahrung für Ihren Schulanfänger zu finden.